Montag, 18. Februar 2008

...schwarze tafel rotes tuch


... hab mich heute mit stefan an der hand zum zahnarzt getraut. oder hat er mich an der hand genommen?
egal.
mein weisheitszahn ist jedenfalls noch drin, und mein zahnproblem wird mich leider weiterhin ein stueck begleiten.
das hauptproblem aber ist, dass niemand so genau weiss, was eigentlich die ursache von den schmerzen ist. weisheitszahn, wurzel von einem anderen zahn...? beim zahnarzt tut mir dann nie was weh, was die angelegenheit auch nicht einfacher macht.
also warte ich.
wahrscheinlich auf verschlechterung, damits dann eine besserung geben kann.
doktor lim war aber wenigstens lieb, und so trau ich mich auch wieder zu jemand anderen, wenns denn sein muss.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Also Ines, in Asien würd ich mir bezüglich Zahnärzten in deinem besonderen Fall keine Sorgen machen, die sind es ja gewohnt mit Jumbo Stoßzahn Problemos umzugehen, und Jumbis sind ja quasi deine Artgenossen. Und Stevsie, du weißt man darf selbst keine Angest zeigen wenn man sich einem Jumbo nähert,einfach beim Rüssel schnappen und zum Zahnarzt führen, so wie du es ja eh gemacht hast:)

 

kostenloser Counter