Mittwoch, 17. September 2008

the final countdown..

the final countdown hat begonnen. 10 tage noch unterwegs. wobei, viel unterwegs sind wir ja seit einiger zeit nicht mehr. haben uns seit 1 woche auf der isla mujeres niedergelassen, letzter stop vor d.f.
zuerst einfach nur inselleben, und seit gestern auch wieder tauchen. "tauchkindergarten" - alles in zirka 10m tiefe. heisst aber nicht, dass es nix zu sehn gibt oder uns fad wird. haben schon einen schnellen stroemungstauchgang gemacht, nur zo dahingezischt.., und wie immer in letzter zeit auch viele schildkroeten unterwegs, viele barracudas, manche erschreckend gross.., ammenhaie, und heute auch ein schoener giant stingray.
ausserdem uebt stefan zur zeit beim tauchen fleissig wie ein merman (zoolander..) zu flosseln, was bei mir immer zu anstrengenden unterwasserlachanfaellen fuehrt.
...bald schon wird aber alles wieder persoenlich berichtet, und zumindest alex und verena muessen sich leider wieder eine andere bueroabwechslung suchen...
bis bald zu hause!
wer weiss, ob wir uns nochmal aufraffen, die letzten fotos auf den blog zu laden..

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Uhh Barracuda!
Stell Dir vor wir waren gestern in Waydhofen an der Ybbs! Betriebsausflug. Wetter leider unter jeder Sau. Zuerst haben wir eine alte Schmiede in Yppsitz besichtigt. Gleich neben Opponitz (der gute Rauchfangkehrer). Bei der letzten Reise nach Hollywood haben wir aber leider Rauchfangkehrers Schild nicht mehr gesehen. Wir wohl in Pension sein.
Dann Stadtführung durch Waydhofen. Dazwischen, davor und danach viel essen.
3, 2, 1 Wien!
Viel Spaß noch, lg
Verena

Alex hat gesagt…

Hallihallo!
Ja, also das könnte dann der letzte Eintrag hier im Blogg sein. Sowas. Werde ich bestimmt sehr vermissen - eure Fotos und Erzählungen...Aber natürlich freue ich mich, dass ihr bald wieder da seid und alles persönlich berichten könnt! :)
Bis dann und noch schöne 10 letzte Tage! LG Alex u Flo

Anonym hat gesagt…

Meine lieben Reiseschnuffis,
Ich freu mich ja schon so so so wenn ihr wieder hier seid, für euch ist der Abschied von Reisen und Abenteuer wahrscheinlich nicht ganz so toll. Tankt noch ganz viel Sonne und Erholung! Ines, du wirst erleichtert sein, den Großteil deines Gewandes werde ich retournieren, ein Teil ist aber leider in mein Eigentum übergegangen, Stevsie, du hast Glück, deine Sachen passen mir nicht ganz so, dass ich was behalten werde:)
Wäre schon noch mal auf Fotos gespannt, ab in einer Woche ist es ja sowieso vorbei mit Blog schauen.
Wenn ihr zurück kommt werde ich euch ein bißchen aufpeppeln, das mit den kleinen Keks ist wirklich nix (ja, da kommt ihr mir sicherlich nicht aus).
Also macht´s gut und genießt die letzte Woche,
Bussi, Karin

 

kostenloser Counter