Samstag, 1. März 2008

m wie malaysien und maybe



...und weiter ging das warten auf den bus. und wenns um 1 zum beispiel heisst, maybe kommt ein bus um 3, und dann um 3 heissts ploetzlich maybe um 4, kanns schon noch ein weilchen dauern, und irgendwann, wenn dann saemtliche andere reisende doch ein taxi nehmen, fragt man sich, ob denn nun wirklich ueberhaupt noch ein bus kommt.. aber er kommt, maybe ein bissi spaeter als geplant, aber da war er dann um 5, und wir konnten unsere lange reise fortsetzen. von unterkunft zu unterkunft warens wiedermal mehr als 24 stunden, sehr viele davon wartend verbracht..
aber mir scheint, das gehoert hier in malaysien maybe so.


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Ines, lieber Ste,
wiedermal gratulation zu den tollen Bildern - nach wie vor große Begeisterung!
Ines, ich hoffe sehr, dass du auf dem Rest eurer Reise keine gesundheitliche Probleme mehr hast - ich habe mitgelitten, denn Zahnarzt- und Zahnwehthemen gehören nun wirlich nicht zu meinen Favoriten!
Übrigens meine Reise auf und neben dem Nil war sehr schön und erholsam, aber wie´s so ist - das Arbeitsleben hat mich mit offenen Armen wieder empfangen!
Weiterhin alles, alles Gute für euch!
Tante, Onkel und Giorgio (der froh ist in Bregenz zu leben!)

Anonym hat gesagt…

Montag morgen und neue Fotos - so stell ich mir das vor. Da beginnt die Woche gleich gut. Obwohl ich heute verschalfen habe - aber nicht viel. War nur ein bißi später im Büro. Dafür hat der Präse auf seinen O-Saft verzichten müssen. Der übersteht den Vitaminentzug aber immer sehr gut. Wir trainieren uns schon für die Tennissaison auf. Vielleicht sollt ich ihn öfter auf Entzug setzen und so meine Chancen verbesser.
Wir freuen uns jetzt schon sehr auf Rom und unser Treffen mit dem Heiligen Hasen!
Das mit der abhandengekommenen Weisheit ist nicht so schlimm - Hauptsache du bist ein fesches Reisebunny (wie Ihr merkt bin ich schon von Kopf bis Fuß auf Hase eingestellt)
Beste Grüße aus Wien, bis bald
Verena

Alex hat gesagt…

Hallihallo! Ja, ist immer sehr nett, wenn es Neuigkeiten von euch gibt -und am Montag natürlich ganz besonders:) da hat man dann einen guten Grund nicht gleich mit der Arbeit zu beginnen, sondern erstmal Fotos zu gucken. Bei mir daheim siehts auch schon aus wie in Osterhasenhausen, ich kann die Verena gut verstehen :) Leider kann ich den heiligen Oberhasen nicht persönlich besuchen, aber ich hoffe trotzdem, er schickt seine Stellvertreter-Hasen, die feine Osternestchen vertsecken...
Gut, dass es deinem Zahn wieder gut geht, Ines - jetzt wo er draußen ist :)und dir hoffentlich auch!!
Bis demnächst - alles Liebe!
Alex (u Flo)

Anonym hat gesagt…

See Here or Here

 

kostenloser Counter