Dienstag, 1. April 2008

herzinfarkt schlange



... nun wissen ohnehin viele, alle, dass ines und ich nicht gerade mit risikofreude und heldenmut gesegnet sind, aber das war dann doch um einiges sehr viel zu viel fuer unsere vom aussterben bedrohten nerven. sind ja schliesslich eine bedrohte art noch dazu. die nerven und die pandas.

nichts und vor allem nicht boese ahnent wollten wir wohlverdient den wohlverdienten schlaf antrefen. sich gemuetlich ins bett kuscheln und dann: schlange unterm kopfpolster. herzinfarkt. hysterie. rekord schock. heimreisegedanken und traenen.

7 Kommentare:

Alex hat gesagt…

HalliHallo!
Gibt ja wieder ganz viele neue Fotos zu sehen und so schöne noch dazu! Also eigentlich finde ich den Schlangenpopo, der da unterm Polster rausguckt, ganz süß. Aber zugegeben, ich möchte "in Echt" auch keine Schlange unterm Kopfpolster haben. Hoffe, ihr habt Fieberattacken und Herzinfarkt gut überstanden und seid jetzt wieder frohen Mutes :)Ich glaube, es gibt ein altes weises Sprichwort (vom Biene Maja - Willi) das da lautet: "Wer billig fliegt, fliegt teuer". Oder so ähnlich. Verena hat ja einen Besuch beim kleinen Panda geplant obwohl mich ja die zwei Eisbären-Babys mehr interessieren, aber das sollte ich wohl besser für mich behalten, sonst werde ich noch aus dem Club ausgeschlossen. Oje.
Alles Liebe und bis bald!
Alex (& Flo)

Anonym hat gesagt…

Das mit der Schlange finde ich ganz schrecklich! Da wird mir schon unwohl, wenn ich nur davon lese!
Innerhalb von Wien kommunizieren die Mitglieder jetzt schon über Euren blog. Ich glaube Alex will mir sagen, dass sie zum Treffen kommt. Sehr erfreulich!
So streng ist das Regime im Club auch wieder nicht, dass man nicht NACH der Besichtigung und Huldigung unseres Fu Longs zu den Eisbären spazieren dürfte.
Ich wünsche weiterhin schlangenfreies und fröhliches Reisen,
lg
Verena

Anonym hat gesagt…

Hi ihr zwei,
Am Mittwoch fliege ich schon los zu euch, kann es selbst gar nicht glauben!
Einen Tag nach Rückkehr von Bali ist dann UA, einen Tag nach UA fliege ich nach Heidelberg und von dort geht´s direkt in den Nachtdienst und Wien sieht mich erst wieder am 5 Mai... bis zum Abflug in 5 Tagen noch viel arbeiten, Besuch von Andrea, packen für 3 Reisen, phew, I feel a little bit stressed.
Hoffe weder Spidy noch Schlanki warten unter Kopfpolster in Bali auf meinen Besuch sondern nur ihr zwei und Erholung pur.
see you soon, Karin

Anonym hat gesagt…

Da das am 1. April gepostet wurde, gehe ich davon aus, dass es sich um einen Aprilscherz handelt. Aber der ist euch dafür gelungen. Ich wollte euch schon mit einer Mitleidssuse wieder aufbauen. Macht nur so weiter, dann geht sich in einem Jahr noch einmal so etwas aus!!!

Alex hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben!
Schönbrunn-Ausflug inkl. Pandabesichtigung war sehr nett obwohl für Flo und mich exkl. Pandabesichtigung weil zu lange Wartezeit. Dafür haben wir alle anderen Tiere umso mehr besichtigt - damit diese nicht traurig sind. Karin, ich hoffe, du bist gut angekommen und die tägliche Keksration ist ausreichend :)Gogogadgeto-Jausensackerl!
Bis bald u alles Liebe
Alex (& Flo)

Anonym hat gesagt…

Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my blog, it is about the Impressora e Multifuncional, I hope you enjoy. The address is http://impressora-multifuncional.blogspot.com. A hug.

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Lange nicht gehört!
Ich hoffe bei den lieben Auslandskorrespondenten ist nicht die Blogluft raus. Der Club will mit guten Fotos versorgt werden. Vorallem will der Gen. Sek., dass dieser ekelhafte Schlangenpopo verschwindet.
Die Pandajapankis freuen sich auf ihren ersten Ausflug nach Mallorca. Ich werde mit meinen Japanki sicher eine der elegantesten Erscheinungen am Strad sein.
Ercan hat mich schon gewarnt, dass man im Urlaub leicht zunimmt und ich dort gefälligst Sport treiben soll. Sehr schllau, dass Karin ihre Urlaubspläne nicht kundgetan hat.
Hoffe es geht Euch gut, bis hoffentlich bald, lg
Verena

 

kostenloser Counter