Dienstag, 29. April 2008

tulamben blau

... was hier teilweise wie ein liebes kleines fischi ausschaut, war gar nicht so klein...
dasselbe gilt fuer das schiffswrack, bei dem wir den ersten tulamben tauchgang gemacht haben. unser guide reiseflocko hat uns von einem zirka 30m langen holzschiff erzaehlt, das sich dann als eher 130m langes stahlschiff herausgestellt hat...
wie auch immer. dieser dive war einer meiner lieblingsdives! zuerst die grossen humpback parrotfish, dann gleich ein riesenbarracuda (um die 1,70m lang!), und dann so viele andere fische und auch noch ein grosser makrelenschwarm! danke guide flo und buddy stefan! tauchen mit euch hat mir wirklich spass gemacht. da wuerd ich sogar wieder um 6 dafuer aufstehn!
und auch der zweite dive war gut!












... okay, ich gebs zu, hier schau ich wiedermal bescheuert drein.
ich glaub, mir war die maske ein bissi zu eng. ausserdem war mir beim auftauchen wiedermal schlecht, aber das kenn ich ja schon...














Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter