Dienstag, 29. April 2008

tulamben umgebung

... nachdem karin heim geflogen ist, haben wir uns am naechsten tag zu dritt auf den weg nach tulamben gemacht.
die mopedfahrt dorthin hat mir gleich gut gefallen. kleine strassen, ueber stock und stein, berge, kueste, kleine doerfer..., war echt sehr schoen. und als beifahrerin kann ich mir ja leicht alles gut anschaun und ab und zu sogar fotos machen...










... im klohaeuschen war das klo selbst auf einer kleinen empore, daher hat man vom klo aus eine gute aussicht gehabt ...

so, und hier sind wir schon am ziel. im matahari resort.
nach anfaenglich schwierigen preisverhandlungen wars dann ein gutes plaetzchen, um die vorerst letzten tauchgaenge zu machen. diesmal mit dem grossen reiseflocko als guide (berichte folgen..).




... und schon wieder eine poolbar, diesmal aber nicht so intensiv von uns benutzt wie auf den gilis...

... stefan ist eindeutig mein bravstes fotomotiv! setzt sich fuer mich und die fotos da an den tisch, auch wenn die wellen ziemlich arg spritzen und manchmal alles ueberschwemmen...





... das wars mit den flip flops. werden jetzt einfach in tulamben zurueckgelassen. haben aber immerhin seit laos gehalten...

... und wieder zurueck nach kuta. wieder ein schoener mopedweg! diesmal mit vielen schoenen reisfeldern!

















... sind grosse padang food fans. muessen also noch so oft wie moeglich zuschlagen, bevors nach australien geht...






Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter