Samstag, 20. Oktober 2007

bangkok-koh tao: posters quasi


... karin sei dank, unterschlupf und saustall


... auf die nudelsuppe gekommen, in panda's
food corner;



... makes me dream of nepi - schniff;

... jede menge verkehr, hier.



... die kraft des gemueses;


... notfallskeks- und weg war er.



... tuk tuk mit jumbo-fahrer;

... gespannt ob wir abheben oder nicht.

... help. where are we. we are lost. still.





... bild fuer wisser und andere.





... fahrt im vip bus. erste reihe beinfrei.

... ankunft koh tao.

... unser huettle.










... slice of heaven. freedom beach.


... wasted and famous.





... indisch genug?




6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Weltenbummler!
Also die Fotos machen einen daheimgebliebenen schon neidig, insbesondere da hier in Wien grad grausliches Wetter herrscht (es regnet auch, aber bei 5 Grad ists ja dann doch kein tropisches Vergnügen mehr.) Da sind dann mehr die Indoor-Aktivitäten angesagt (zum Beispiel Blog Kommentare schreiben).
Fürs Motorrad-Fahren auf jeden Fall zu kalt.
Ohne euch gehen wir auch alle schon wieder viel früher schlafen, wir waren letztens schon um halb zwei zu Hause.

Indisch genug?
Ja auf jeden Fall, nur die Strasse unter den Kühen ist in einem zu guten Zustand. Da werd ich gleich mal die eigenen Urlaubsbilder herauskramen und ein bißchen in der Vergangenheit schwelgen.

liebe Grüsse vom Wolfgang

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Habe Wolfgang endlich überreden können, alle meine Reparaturen zu machen. Die Oma hat ihn jetzt ins Herz geschlossen.

Hallo! Ich bin heute dran gekommen, wenn man einmal mit Werkzeug auftaucht, dann kann man gleich eine ganze Liste abarbeiten, und bei Oma waren auch ein paar Glühbirnen zu tauschen.

Meine Suki hat jetzt wieder ein neues Licht und schon ihre Winterdecke drauf.

Ich war bei Neppi und Suki auf Besuch, den beiden gehts glaub ich recht gut in ihrem schönen trockenen Winterquartier. Ich soll Euch ganz liebe Grüsse ausrichten.

Motorradfernreisenheft gekauft! Viele gute Ideen drinnen, seid Ihr dabei? So ein Hüttle muß ich auch mal mieten. Übrigens am Wochenende fahren wir nach Hollenstein.

In Hollenstein bin ich auch dabei, wird ja auch höchste Zeit daß ich das auch einmal sehe. Nächste Nachrichten aus Hollenstein, falls der Computer fit ist.

Kathi kommt heute Abend nach Wien, weiß aber noch nicht wie wo was wann Treffen.

Viele Bussi von S und W

Alex hat gesagt…

HalliHallo Ihr Zwei!
Ja, ich kann meinem Vor-Schreiber nur zustimmen - die Temeraturen hier haben so garnix mit Thungimakinaminoitikiwikiitzibitzi - Beach zu tun. Dafür gibt es schon Maroni und bestimmt bald die ersten Punschhüttchen.
Lasst es euch gut gehen und bald wieder von euch lesen und (foto)sehen!
Liebe Grüße von Alex & Flo

Karin hat gesagt…

Please my dears, kick me with your leather boots, I think I spin, das schaut ja traumhaft aus. Und ich auch bald dort, yipee! Bin ja schon gespannt was ihr da schon für Pläne ausgeheckt habt wenn ich komme, aber ich glaub ein bissi Strand wär´schon schön:)
Ich war übrigens am Freitag mit meinen Arbeitskollegen in der Blue Box, Giovanni und Ramin haben sich auch nach euch erkundigt.
Viel Spaß weiterhin,
Bussi, Karin

Anonym hat gesagt…

Hi!
Ein bißchen Regen. Ich habe am Freitag schon einen Ausritt im Schnee bei Minusgraden hingelegt. Aber mit Euren Fotos beginnt die Woche gut und warm - wenn man die Heizung voll aufdreht.
Bin ganz gerührt, wie brav die T-Shirts beschriftet werden.
Alles liebe Verena

Anonym hat gesagt…

Das schaut ja so gemütlich aus, dass mich nur die Aufschrift 07/08 auf euren Reise-T-Shirts irritiert. Wer will da jemals zurück? Ich verstehe: 07/08 ist nur die erste Etappe, Funkie, Funkie, das Ende ist offen.

Pater Paul der Zweite

 

kostenloser Counter