Sonntag, 14. Oktober 2007

bangkok,vorerst letzter tag

erfolgreicher tag in bangkok: ausgecheckt, weiterreise nach ko tao gecheckt, sehenswuerdigkeiten gefunden und gesehen!! waren seeeeeeehr beeindruckend! freu mich schon, wenn ich euch dann bald einmal fotos auf die seite geben kann...
heute abend gehts jedenfalls ueber nacht mit dem bus in den sueden, und nachdem wir beide letzte nacht eine ploetzliche jetlegattacke gehabt haben und die laengste zeit wach waren, koennen wir ja vielleicht sogar schlafen. hoffentlich. ansonsten steht jetzt sowieso erholung am programm. mehr dann vom meer!

8 Kommentare:

Orlin hat gesagt…

Hallo Ihr fleißigen Auslandskorrespondenten!

Super, daß Ihr gut angekommen seid. Ines, trink nicht zuviel Mango-Lassi, sonst müssen sich die armen Taxi-Sherpas zu sehr plagen.
Stefan, die Schweiz hat uns 3:1 abgefertigt.

Hoffe, daß Ihr bald ein paar Photos auf die Seite stellt.

Hasta luego, Orlin

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr fiesen Weltreisenden!

Damit Ihr uns Zurückgebliebenen nicht ganz vergesst, schicke ich Euch einen Link zu den Fotos Eurer Abschiedsparty!
Muß schon sagen, würdiger Abschied, die ganze Woche lang.... ;)

http://picasaweb.google.de/lisa.elsaesser/GoodByeIneSte02?authkey=x9zWHPw_H4g

Dickes Bussi,wo auch immer ihr gerade seit!

Die Sonne soll Eure Bäuche verbrennen (uuupsi, man hört wohl den Neid etwas raus...)

Zeawas, Lisa

Anonym hat gesagt…

Freue mich sehr, dass Ihr jetzt einen Blogg habt und uns auf dem Laufenden haltet. Und der Blogg ist uach noch so gelungen. Die Panda Community ist begeistert.
Liebe Grüße Verena

Alex hat gesagt…

Hallo ihr Zwei!
Hoffe, ihr habt euren beach schon gefunden und haltet uns weiter auf dem Laufenden...
Ganz liebe Grüße
Alex (u vertretungsweise auch vom Flo)

Verena hat gesagt…

Nachdem es auf die Quantität und nicht auf die Qualität ankommt gleich noch ein Kommentar von mir. Habe es nach zähem Ringen geschafft mich zu registrieren. Also schön geniesen - auch stellvertretend für uns!!
Liebe Grüße

Unknown hat gesagt…

Registrieren? Pah, da geht ja sogar mein google account! Wenn mir nur jemand die blog-Adresse früher gegeben hätte ...

Anonym hat gesagt…

S.g.Hr.Schneider!Vielen Dank für die
Infos aus der weiten,fernen Welt.
wünschen euch eine wunderschene zeit!!
wir Hoffen du hast ein notfallspaket
für die bekämpfung von auftretenden Flugängste mitgenommen,falls nit, nit
verzagen karina u maria fragen ;)und
wir schicken per gusiflugtaube ein paar tranquilizer nach
thailand lg ka&ma.

Unknown hat gesagt…

hallo ihr zwei beiden,

gute idee so ein blog, da können wir daheimgebliebenen auch ein wenig 'miturlauben'! aus der idee wirklich im november mit euch zusammenzutreffen wird bei mir wohl leider nichts - die arbeit lässt mich nicht los (dort nennt man mich ich uebrigens auch nur noch pandabär - wegen der dunklen ringe unter den augen allerdings..) also vorerst ganz liebe gruesse, bin ja gespannt wo eure reise noch hinführt!
Bussi, Andrea

 

kostenloser Counter