Dienstag, 30. Oktober 2007

koh samui

koh samui:
von koh samui haben wir bereits im vohinein gehoert, dass es hier arg ueberflutet war, und manche strassen sind noch immer mehr ein bach als eine strasse, aber seit wir da sind, hats eigentlich kaum geregnet, also wird auch hier alles besser.
wie immer haben wir gleich ein moped genommen (mittlerweile schon umgetauscht, weil staendig fehlzuendungen..) und huettle gesucht. nur, weils schon recht spaet war und bald dunkel (es wird hier leider immer frueh dunkel..), und die insel auch zu gross.., haben wir nicht die ganze insel umrundet und sind einfach einmal nach lamai gefahren. dort ein ganz gemuetliches huettle genommen, allerdings auf der terrasse ein ungemuetliches tier, eine riesen gottesanbeterin, die mich die ganze zeit mit den augen verfolgt hat, bereit zum absprung, und ich auch fluchtbereit...
ah ja, und am strand war ein bloeder grosser hund, der mir ploetzlich wie verrueckt nachgelaufen ist und geknurrt und gebellt hat.. wo ich die doch eh ueberhaupt nicht mag, und gerade deswegen eben immer zu mir. seufz.
aber, eine tolle neuigkeit: wir haben heute einen kleinen feinen dvd-player mit screen gekauft! jippieh, jetzt koennen wir ab und zu einen film schaun und musik hoeren..
und morgen ziehen wir in ein anderes huettle mit lustiger form (kommt dann sicher auch noch ein foto..), direkt am strand. dann kann man gleich nach dem aufstehn ins meer zum schwimmen. und das macht mich einfach immer sehr gutgelaunt, so ein swim im meer.
naja, und das wars vorerst auch schon wieder.
heute uebrigens genau 3 wochen aus wien weg.
so, und bevor ich mich jetzt von euch verabschiede bis zum naechsten post, wollte ich auch einmal die allerkleinsten ganz lieb gruessen:
also: liebste gruesse an sam, simon, igor und erik!
bis bald, ines

3 Kommentare:

Karin hat gesagt…

Hi Ines, lustig dass du heute Grüße an die lieben Kleinen verschickt hast, habe heute Kathi mit Sam gesehen, morgen fliegt sie wieder nach Oxford und anschließend Anna und Thomas mit Simon, die fahren/übersiedeln übermorgen schon nach Köln. Alle habe sich nach euch beiden erkundigt und schicken liebe Grüße.
Hatte von gestern auf heute schlimmsten Nachtdienst der Lebenshilfegeschichte mit 6 Mal Aufstehen aus den mühseligsten Anlässen, eigentlich sollte/ wollte ich heute mal früher schlafen gehen, aber Nachteulen bleiben Nachteulen und gegen Mitternacht ist wie immer jegliche Müdigkeit weg... Bussi an euch beide, Karin

Anonym hat gesagt…

Hallo!
wir sind wieder aus Bulgarien zurück. Die Oma kocht wunderbar - ich traue mich gar nicht auf die Waage.
Freue mich sehr über die vielen Pandabilder. Hoffe Ines reist schon mit den coolen Pandajapankis. Die schauen auch sehr regenfest aus.
Übrigens unser Panda heißt Fu Long (glücklicher Drache)!
Liebe Grüße Verena

Anonym hat gesagt…

Hallo Ines!!!
Je comprends rien du tout à votre blog !!! ... mais par contre je peux suivre votre voyage via les photos, publiez-en tout plein hein ;-) Je voulais juste vous souhaiter un tout bon voyage et vous envoyer de grosses bises à tous les deux, que vos aventures soient belles et enrichissantes!!! A très bientôt!
Enca

 

kostenloser Counter