Mittwoch, 24. Oktober 2007

schneider gibt weiter ...

liebe leute und menschen, wenn ich denn schon mal was dazu und mehr lerne, dann bin ich aber sicher doch auch gerne bereit, dies tunlichst weiter zu geben und zu leiten. nicht umsonst muss ich muehsam mit loeffeln mir die weisheit einfloessen oder einfach durch erleben erlernen:
mann und frau merke:
... die regenzeit heisst nicht aus spass regenzeit, nein, es ist die zeit zu der es regnet die ganze zeit.
oft wird dieser umstand belaechelt und veschoenigt, geradezu schoen geredet. dem ist aber nicht immer und ueberall so. so. nun mussten und durften wir die erfahrung machen, dass es wirklich durchgehend regnen kann, wenn es denn will. und das ist dann gar nicht mehr so flauschig, weil eben nass. und wenn ich nass schreibe, dann meine ich wirklich nass und zwar bis auf die knochen. wobei aucch hierbei durften wir neue dimensionen kennen lernen. und so komme ich zu dem schluss am schluss, dass die sprichworte und regeln auch von bauern oder nicht doch auch immer stets was wahres an sich haben.
und zur untermalung: es hat so fest und ausdauernd dauernd geregnet, dass ich schon kurz davor war ein paar palmen zu schlagen und jeweils ein weibliches und eben auch maennliches tier von jeder gattung und art zu suchen und dann ihr wisst schon... (ines informiert mich gerade, dass sie es nicht weiss und daher gebe ich den kleinen gedankenanstoss und hilfe und sage sintflutartige sintflut ???) dies konnte jedoch gerade noch knapp abgewendet werden, da es am dritten tage dann schliesslich doch aufhoerte. gott sei lob und dank. und da kam die sonne wieder und damit auch wieder die gute laune. im uebrigen: ines hatte zwischenzeitlich gerade ein aha erlebnis, nachdem ich bibelfest wie ich bin, ihr kurz eine kurze praegnante unterweisung erteilen durfte. na bitte.
so. und falls mich wieder einmal derartige weisheit kuessen sollte und mir schlicht wiederfaehrt, so zogere ich mit nichten und teile diese gerne mit. danke fuer die aufmerksamkeit.
... uebrigens: der mechaniker werkt und operiert nicht in wien, daher kann dieser auch nicht fuer anstehende ausstaendige reifenwechseldienste engagiert werden. leider. aber so ist es. wer jetzt wundert, der muss und sollte auch immer die kommentare lesen, die im uebrigen und ueberhopt ganz prima sind. ist jetzt auch mal gesagt.
bestes. bis denn dann.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter