Samstag, 13. Oktober 2007

liebe und liebste menschen,

liebe und liebste menschen,
ich moechte nur noch kurz anmerken, dass nun endlich saemtliche einladungen zum besuch unseres blogs geschrieben und gesendet sind, drum bitte: nur nicht schuechtern sein und gerne auch mitwirken und schreiben und kommentare und sowieso und ueberhopt. es muessen auch keine schlauen oder geistreichen sein, denn in der ferne ist mehr einfach mehr. es geht also um die anzahl und nicht um die qualitaet, wenngleich eben diese ohnehin gewaehrleistet ist. die qualitaet. versteht sich doch von selber bei diesem freundeskreis.
ausserdem moechte ich dem freundlichen bericht meiner besseren ines noch hinzufuegen, dass wir zwar noch in keiner fabrik, schneider oder juwelier waren, dafuer haben wir aber auch noch keine sehenswerten sehenswuerdigkeiten gesehen. also schlau fragt man sich manchmal lieber nicht. sehen vor lauter stadt die sehenswuerdigkeiten nicht. dafuer gehen wir aber auch keinem auf den laim. so.
aber das ende der geschichte, essen gut alles gut. und wer trotzdem lacht, der na ihr wisst schon. der andere trinkt am abend ein bier.
so denn.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ok, jetzt komme ich nach! Ihr seid schon weg,dann ist es ja normal, dass ich Dich Ines nicht auf deinem Handy erreiche...
Wir sind zurück und ihr seid weg. Wenn Ihr etwa die letzten News von uns wissen möchtet, könnt ihr auf unseren Blog ( www.b-all.be/blog-voyage) gehen. Ich gebe zu der letzte Videopodcast ist etwas lange geworden. Aber eben, es gibt sehr wichtige News...
Vieeeeel Spass und Abenteuer für eure Mega Reise. Ich werde euren Blog sicher gespannt lesen!
Bisous
Thesi

Anonym hat gesagt…

Meine lieben!!!!
Wie schön, dass das mit dem Internet geklappt hat.Ich werde Eure Reise interessiert verfolgen...ich denke Eure Entscheidung in die Ferne zu gehen hat so manchen Menschen zum nachdenken angeregt...was will man, was ist wichtig usw.....Ganz liebe Grüße aus Wien und bis bald...Ingrid(leider hab ich noch kein Internet im Häusli...werde sooft schauen wies mir möglich ist..Bussi)

 

kostenloser Counter