Samstag, 3. November 2007

koh samui - teil 2

wollte eigentlich wieder ein paar fotos veroeffentlichen..., aber jetzt gibts mein lieblingskomprimierprogamm nicht... und mit den grossen fotos dauerts mir einfach zu lang.
na gut, dann geh ich eben auch fussball schaun, stefan sitzt schon im pub und erfreut sich daran. meine freude ist zwar nicht so gross wie seine, aber vielleicht trifft man ja wieder nette leute.
vorher muss ich euch aber noch schnell berichten, dass mich der bloede kleine hund bei unserem huettle angesprungen ist und in den oberschenkel geschnappt hat. was sagt man dazu? kein wunder, dass mir diese tiere suspekt sind. aber keine sorge, es ist nix passiert, mein haxerl noch dran und auch keine wunde.. also keine tollwutgefahr, mutti und fifi!
und dann ist uns heute auch noch eine mindestens 1,30m lange schlange ueber den weg gekrochen. wir zum glueck am moped, und meine fuesse in sicherheit weit oben. mutti, du hast es ja schon immer gewusst, aber mir gehts mittlerweile aehnlich wie dir..
so, das waren die letzten tier-abenteuer auf dieser insel.
aber noch 1 kurze tiergeschichte, die wir vor einiger zeit in der zeitung gelesen haben, also keine geschichte, sondern wahr: wegen dem argen regen und unwetter haben in bangkok ueber 30 krokodile aus ihrem gehege ausbrechen koennen, die sind dann in den fluss in bangkok gekraxelt und einige davon natuerlich wieder eingefangen worden, andere sind von den locals gefangen und aufgegessen worden und wieder andere sind wohl verschwunden und geniessen ihr leben in freiheit...werde mich in bangkok lieber vom fluss fernhalten..
lang bleiben wir hier auf dieser insel auch nicht mehr, noch 2 naechte, und dann muessen wir zumindest einmal kurz aus thailand ausreisen, damit wir wieder ein neues visum bekommen und mit karin dann wieder genug zeit haben. juppieh, fips, du kommst schon bald. freu mich!
he, fast haett ichs vergessen: die wunderbare neuigkeit: heute war bereits der 2. tag hintereinander schoenwetter!! welch freude! - mag mir schon die laengste zeit auch 1 bikini kaufen, aber vielleicht gibts dann ja einen schwesternshoppingday.. koennt leicht sein. du shoppst, und ich bin zufrieden. -in der nacht schuettets zwar noch immer ausgiebig, dafuer haben wir jetzt echt einmal 2 schoene strandtage gehabt...
huch, jetzt war alles weg, und ich bin traurig fussballschaun gegangen. ein wirklich gutes spiel.
und stefan, der held des abends, hat nachher alles verlorene wiedergefunden, jetzt wirds schnell veroeffentlicht bevors wieder pfutsch ist..
okay, dann bis bald.
und jetzt, wo verena und orlin von bulgarien zurueck sind, koennen wir ja vielleicht auch wieder mit ein paar kommentaren von ihnen rechnen.
bussi an alle lesenden.





7 Kommentare:

Alex hat gesagt…

Hello liebe Reisende im Namen des Pandas! Flo u ich sind ebenfalls wieder zurück aus unserem Kurz-Urlaub in Slowenien und Italien. Dort gabs zwar keine Krokodile aber dafür lecker Essen, ein bisschen Shopping, ein bisschen mehr Kultur und viel Sonnenschein :) Noch viel Spaß auf Koh Samui und meidet Schappis & Schlangen! Bis bald u liebe Grüße, Alex u Flo

Anonym hat gesagt…

In Indien fließt der Ganges
das ist eine Art Nil
im Ganges schwimmt was Langes
das ist das Krokodil!
(eines meiner Lieblingsgedichte)

Das Krokodiel am Nil aß 99 Eis am Stiel - 100 wären im zu viel!

Wenns schön sonnig ist könnt auch Ihr viel Eis essen.
Fröhliche Badesaison,lg
Verena

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr Lieben, jetzt seid ihr schon über 3 Wochen im "Land des Lächelns" (man sieht es auf den Fotos - ihr lächelt auch ständig)- ein "normaler" Urlaub wäre jetzt schon vorbei, aber ihr Glücklichen könnt dieses Gefühl noch ganz lange auskosten!
Dass ihr uns an euren Erlebnissen teilhaben läßt, ist ganz toll, so habe ich zumindest nicht das Gefühl, dass ihr soooooo elend weit und soooooo elend lange fort seid!Die Fotos sind super - ganz besonders das mit dem Kätzle.
Hier in Bregenz kehrt langsam der Winter ein, es ist nebelig, kalt und regnerisch - für mich beginnt bald wieder der "Kekslebackmarathon" - schade, dass ich euch keine schicken kann!
Ste, Onkel bedankt sich ganz herzlich für das tolle Fotoalbum, das du ihm gemacht hast, da hast du ihm wirklich eine ganz große Freude gemacht.
So - denn honds no frei!
A ganz liabs Grüaßle und a dicks Bussi an eu beide!!!! Tante

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr 2
Ab jetzt sind wir auch mit euch auf Reisen.liebe Grüße Susanne Hans und Fridolin

Anonym hat gesagt…

hallo ihr zwei hübschen,
was habt ihr euch den da für ein land ausgesucht - kötter, schlangen und sintfluten - scheint mir ja sehr gefährlich zu schein ;) aber wie heisst es so schoen es kann nur besser werden........ ich wuensche euch jedenfalls das ihr bald sehr viel sonne bekommt und das ihr nicht von riesenköttern aufgefressen werdet und freue mich schon auf euere nächtsten berichte.
lg manfred

Anonym hat gesagt…

Ai - Grüße an die Faultiere. Bei uns war ein erster Wintereinbrauch - Verena und ich waren gestern am Semmering richtig eingeschneit. Orlin

Anonym hat gesagt…

Was für ein Scheiß ist das denn?! Zum Koootzen!!!

 

kostenloser Counter