Samstag, 15. Dezember 2007

... in froher erwartung - siem reap

... da die adventzeit gemaess meiner vormaligen religionsunterrichtkenntnisse schliesslich und endlich die zeit des wartens auf die ankunft ist, warten auch wir hier und da in erwartung. und warum dabei nicht froh sein. nach siem reap faehrt tourist eigentlich nur, um das ehemals grossartige angkor reich zu besichtigen. wir auch und wir konnten es kaum erwarten. warum sollte man sonst auch hier her fahren. dafuer aber viele. und lohnt schon.



mittlerweile weiss ich: in jeder asiatischen ortschaft gibts einen markt, also natuerlich auch in siem reap. und egal, wie oft ich noch durch so einen markt schlendere, ich bin jedes mal wieder fasziniert..


... vor lauter erwartung und warten, bis wir dann auch duerfen, kam ich bloderweise auf die idee, unsere finanzen einmal durchzurechnen. das lag am warten. dabei bin ich doch wahrlich drauf gekommen, dass ich sehr froh bin, dass ines manche dinge einfach lockerer sieht und nimmt. aber sie hat recht. ich arbeite dann einfach auf dem bau.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter