Freitag, 21. Dezember 2007

schmankerl

schmenkerl!
vorsicht, alex..
haben ja schon einige interessante schmankerl gesehn, gestern aber das bisher tollste.
an der busraststaion hat es frittierte, oder kandierte.., keine ahnung, habens noch nicht gewagt zu kosten, rieseninsekten und grosse tarantulas gegeben.
jetzt ist auch klar, wozu diese viecher gut sind. wenn man sich schon im zimmer nicht besonders ueber deren anwesenheit freut, so scheinen sie jedenfalls am teller einen sinn zu haben.
weiss noch nicht, ob wir dieses experiment wirklich wagen.
juergen, du haettest sicher schon den einen oder anderen cracker genuesslich verspeist, aber mit all den haxn und so schaun die halt wirklich nicht besonders einladend aus, wenn auch sehr knusprig.
mal schaun, bin schon ein bissi neugierig und haette gerne, dass stefan eins kostet.
und wer weiss, vielleicht, wenns einmal nix anderes gibt, in der not isst man ja angeblich sogar fliegen, warum also nicht auch heuschrecken, kaefer, kakerlaken und spinnen..
und ihr: lasst euch euren weihnachtsschmaus gut schmecken!

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo!

In der Not frisst der Punker Müsli!
Heuer also keinen Fisch zu Weihnachten, sondern ein bischen was knackigeres. Auch nett.
Ich wünsche Euch beiden wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Schmückt Euch eine Palme und feiert schön!
Alles Liebe
Verena

Anonym hat gesagt…

Hallo Ines und Stevsie,
Na ich weiß nicht recht ob ich sowas kosten würde, das ist noch eine Stufe grauslicher (in Gedanken) als Schlange, Schildkröte&Co in China, und die waren ja gar nicht schlecht und eher Schnitzi-like.
Falls ihr trotz Dauerurlaubs in diesem Moment noch nicht lacht, will ich euch mit einer kleinen fipseligen Geschichte aus meinem heutigen ÖAMTC Fahrsicherheitstraining erheitern. Bin bei der Schleuderplatte beim ersten Mal Drüberfahren ganze 27 kmh gefahren, sodaß sie nicht einmal ausgelöst hat. Die nächsten beiden Male waren es dann schon jeweils 35 und 37, leider löst das Ding erst ab 40 aus, also durfte ich eine Ehrenrunde machen, ab dann bin ich aber ordentlich aufs Gas gestiegen und ordentlich durch die Gegend geschleudert.
Die Quallenallergie plagt mich übrigends noch immer, laut Hautärztin kann das Monate dauern und immer wieder kommen, grrr.
Seufz, alle anderen haben ab morgen frei und ich arbeite ab morgen bis zum 26. jeden Tag, aber dann fahre ich immerhin für 3 Tage nach Hollywood.
Bussi an euch beide,
Karin

Anonym hat gesagt…

Liebe Ines,

In Hollywood hat es -10°C, herrliches Winterwetter. Vati hat Schach gespielt und ich habe Weihnachtsputz gemacht. Den Christbaum muß ich heuer ohne dich aufputzen. Timmi und Mio schaun schon sehr gut aus -- dick.

Statt Spinnen und Insekten essen wir Fisch und Erdäpfel-Vorgerlsalat.

Bussi an euch beide,
Mutti

PS Tippservice by Jürgen

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr zwei, ich wollte immer mal Weihnachten unter Palmen im Badeoutfit erleben - aber mein Job hat das nie zugelassen - so jetzt müsst ihr das für mich mit erleben und bitte berichten wie das so ist!
Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest - laßt es euch richtig gut gehen!
Ganz liebe Grüße und ein dickes Bussi
Tante und Onkel

Anonym hat gesagt…

Hallo Steusin, hallo Ines!

Naja, euer Weihnachtsessen hört sich nicht sehr verlockend an, doch Weihnachten im Warmen zu verbringen, muss schon was Schönes sein! :-) Also, ich wünsch euch noch viele tolle Erlebnisse und vorallem ein schönes Weihnachtsfest! Liebe Grüße aus dem kalten Ländle!
Monsinchen

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Ines und Stefan,
Wir hatten heute Schnitzel mit Erdäpfelsalat und wir beneiden euch nicht um euer Menü. Johann ubd ich sitzen heute alleine hier, weil Fridi im Nachtdienst ist. Wir haben Weihnachten vorverlegt und gestern schon gefeiert.
Wir wünschen euch einen schönen Weihnachtsabend
Bussi Susanne und Johann

Alex hat gesagt…

Hi ihr beiden!
Hoffe ihr hattet ein schönes,Weihnachtsfest! Ja, das mit der Delfinplage wird ja wirklich immer grauslicher - man kann schon bald nirgends mehr hinfahren, tzzz!Selbstverständlich hast du mein vollstes Mitleid, liebe Ines!
Knuspriger Käfer und lecker Spinne? - ich weiss nicht. Aber besser Spinne frittiert am Stäbchen als Spinne lebend im Zimmer!Pfft - während die meisten Leute vernünftigerweise urlauben, sitze ich hier im Büro, aber es kommen ja gleich wieder 4 freie Tage :) Bis bald u ganz liebe Grüße!
Alex (u Flo)

Anonym hat gesagt…

Liebe Freunde!

Hattet Ihr ein tolles Sylvesterfest? Wir tranken reichlich Erdbeerschlatz, dazu ein wenig Käse-, Fleisch- und Schokofondue und Terrassenfeuerwerk im Palais Schönborn. Unmittelbar vor Jahreswechsel verpasste ich Jürgen einen Kurzhaarschnitt, der ihm - so die einhelligen Meinung der Zuseherschaft - gut zu Gesicht steht.

Wünsche Euch ein gutes Neues Jahr mit hoffentlich noch vielen schönen Weltreiseeindrücken. Bitte keine Spinnen sondern nur Käfer essen.

Euer Spiderman

 

kostenloser Counter