Sonntag, 9. Dezember 2007

tierchen im bett

auf den meisten fotos bis jetzt gibts sonne und strand, oder aber zumindest grinsende gesichter. zwischendurch lassen wir euch dann aber auch immer wieder erahnen, dass so manch reisetag doch auch sehr anstrengend sein kann...usw.
heute ists jedenfalls auch wiedermal so weit und ich muss von laestigen viechern im bett berichten:
hab gar keine grosse freude damit, dass ich mein bett zur zeit scheinbar mit irgendwelchen beissenden viechern teilen muss (damit ist nicht stefan gemeint!), mich juckts schon ueberall und das ist zum verzweifeln. stefan spuert nix, aber ich bild mir das doch nicht ein!
aber morgen gehts dann ja eh weiter, und vielleicht hab ich im naechsten bett wieder mehr glueck und ruhe... ich hoffs sehr, weil ich bekomm schoen langsam paranoia und will keine tierchen bei mir auf und schon gar nicht unter der haut. hilfe!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Müslis!
Ines wir können sonst tauschen. Ich komme zu Sonne, Meer und Abenteuer und du nimmst mir meinen wachsenden Bauch ab und nimmst Regen, Kälte und Arbeit in Kauf. Ich verspreche Dir, bei uns gibts auch ganz sicher keine Tierchen. Ich würd Euch auch sooo gerne besuchen kommen, aber eben man kann nicht alles haben, ich bin eben an neuem Leben schaffen und das schafft einem. Dem Superbaby gehts übrigens blendend, plappert viel (von wem hat er das wohl?) und geht jetzt zwei Vormittage die Woche in den Chintsch. Wenn Ihr nicht wärt, wären wir hier richtig in Weihnachtsstimmung mit Samichlous, Mandarinen, spanischen Nüssli, Adventskanlender usw. Aber eben, kommt mir ein bisschen komisch vor ich euch in Bikini und Badehose am Strand in Koh irgendwas sehe. Vieeel Spass und schreibt weiter so fleissig, und bitte noch mehr Fotos, wir hungern danach!!!
Bisous de Bruxelles
Thesi, Michou und Loris

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei!

Tierchen im Bett, das ist nicht nett - Abhilfe: übernachtet einfach am Strand!

Quiz: wie unser Hausjurist berichtet, verfällt nicht konsumierter Urlaub gemäß den Bestimmungen des UrlG und den kollektivvertraglichen Regelungen im zweitnächsten Urlaubsjahr nach dessen Entstehen; daher nie 52 UrlWochen;

Wir waren das Wochenende mit Stella und Ihrem frischangetrauten Mann in Salzburg. Ein kulinarischer und auch sonstiger Hochgenuß.

Alles Liebe und auch einmal ein bissal brav sein.

Euer Kardinal Schönborn

 

kostenloser Counter