Freitag, 7. Dezember 2007

U2-ACHTUNG BABY

... liebe menschen, aufgrund anhaltender hitze und staendigem verbesserungselan, kombiniert mit dem vorsatz brav zu sein, haben wir ein weiters mal an unserer lieben braven seite gearbeitet und diese bereichert. und zwar um zwei komponenten. zwei komponenten kleben besser:

einerseits haben wir die sehr ernst gemeinte und aufschlussreiche rubrik: WISSENSWERTES eingerichtet. dabei handelt es sich um eine direkte verlinkung zu wikipedia, um ueber das jeweils bereiste land vielerlei zu erfahren. denn: WISSEN IST WERT.

andererseits haben wir die nicht sehr ernst gemeinte und aufschlussreiche rubrik: URLAUBSQUIZ eingerichtet. dabei handelt es sich um von uns direkt ausgedachte fragen fuer die zurueckgebliebenen, um ueber unsere gegenwaertigen gedanken vielerlei zu erfahren. denn: URLAUB IST QUIZ.

... dieses vorlaeufig erste urlaubsquiz endet mit 31.12.2007 um 00:00 und ist laut den worten von ines fast widerwaertig. nun denn. der gewinner bekommt gar nichts und muss trotzdem daheim bleiben. oder aber wir vergeben einen extra urlaubstag.




3 Kommentare:

Alex hat gesagt…

Hello!
Also euer Quiz ist total schwer - ich hätte ja auf: "ganz schön viele Jahre" getippt, aber diese Antwortmöglichkeit gibt es leider nicht. Andererseits hat man ja jederzeit Anspruch auf 52 Urlaubswochen - man muss nur kündigen. Also ich werde weiter darüber nachdenken...Nie nie wieder werde ich unbeschwert und voller Vorfreude auf neue schöne Fotos den Blog öffnen können! Ab sofort werde ich bei den Fotos nur mehr gaaanz vorsichtig nach unten scrollen und dabei mindestens ein Auge zumachen. Grund dafür: die gar schröckliche Riesenspinne!!! Das war nicht nett von euch! :) Unvorstellbar, dass man sich im selben Raum mit dem Unaussprechlichen aufhalten und dann auch noch schlafen kann...
So, ich hab zwar keine 52 Wochen Urlaub aber dafür 2 Tage Wochenende. Das ist doch auch was und darauf freu ich mich schon! Weiterhin eine wunderschöne Reise!
Alles Liebe, Alex (u Flo)

Mam hat gesagt…

Grüß Gott, ihr Lieben!!!
Wenn ich ehrlich bin, mag ich gar nicht gerne ins Weltenschaufenster schreiben, aber um euch sicher etwas sagen zu können, muss es dann doch sein.
Ich bewundere euch, ihr zwei tapferen, kreativen und treuen Weltreisenden. Natürlich zeigen die schönen Bilder nur die Sonnens(z)eiten, aber ich habe das Gefühl, dass ihr gut miteinander umgeht und das freut mich.
Vom 12.-21.12. sind wir dann verreist und winken unsere Weihnachtsgrüße über den Bosporus.
Seid herzlich umarmt
Mam und Dad

Anonym hat gesagt…

Hallo meine Lieben!
Jetzt hat es der alte Maxi mit der Sandy auch einmal geschafft zu schreiben. Haben gerade Eure Berichte und tollen Fotos angeschaut. Da bekommt man richtig Lust auf Sonne und Strand und düsen mit dem Moped durch Lacken und ins Wasser hüpfen.Wir haben gerade Wg Dienst. Bei uns war schon der Nikolo und außerdem haben wir heute mit dem Bagger die Weihnachtsbeleuchtung aufgehängt. Sandra hat die Fahrt in der Baggerschaufel unbeschadet überstanden. Sie hat gekreischt wie im Prater in der Hochschaubahn. Schnee gibts keinen mehr, dafür ein bisschen Sonne. Sandra hat gesagt ich soll schreiben, dass wir heute Leberwurst mit Erdäpfelschmarrn und Sauerkraut hatten ( ganz ohne curry).Am weihnachtsmarkt am Karlsplatz gibts kein Lagerfeuer mehr in den Tonnen, sondern nur mehr läppische Kerzen. wünschen eine wunderschöne Reise und weiter viele tolle Begegnungen - in diesem Sinne eine besinnliche Adventzeit. Bussi sandra und Markus ich freu mich schon sehr auf den schönen Stein

 

kostenloser Counter