Samstag, 15. Dezember 2007

... lieb gemeintes gesagtes




... liebe oesterreicher und -innen. ein schlauer mensch hat einmal gesagt, das gegenteil von gut ist gut gemeint. dieser schlaue mensch bin nicht ich. ich meine naemlich gut gemeintes muss auch lieb gesagt werden. so denn. ich probiers. angkor wat ist prima, grossartig, praechtig, wunderbar und grossartig. und das grossartige an dieser grossartigkeit ist, dass es auch wirklich und ehrlich sehr gross ist. das heisst: es gibt grossartig viele fotos davon und darueber und wir haben die alle gemacht. und haben die auch alle. jetzt ist also gut gemeint, dass ich sage, lieber lieb sein, sonst laden wir anderenfalls bei der rueckkehr und -kunft leute ein, diese grossartigkeiten mit uns zu teilen und semtliche fotos, naemlich in echtzeit mit uns anzuschauen. kommentierter weise und das ist nicht kommischer weise. so denn. menschen koennen wie auf diesen fotos aussehen, danach. angkor wat und encore matt. lieber lieb sein.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter