Donnerstag, 29. November 2007

... in fiepsolis nochmal

... wollte vorher dem lieben fiepso fopsolis doch wahrlich die moeglichkeit und gelegenheit geben, um abzurechnen. aber anstatt zu rechnen, haette ja damit gerechnet, schreibt sie nur liebigkeiten und gar keine skandaloesen skandale. da waeren doch wahrlich dinge die man mal plaudern koennte. aus dem naehkaestchen sozusagen. macht sie aber nicht die gute seele. daher weiss auch niemand, wie oft geduscht, zaehne geputzt und sonstige pflege und koerpergerueche, -duefte, -toene und dergleichen dinge. ich fuer meine person habe ja schliesslich seit beginn der reise kein deo, aber das wuerde ich eben schlicht und ergreifend auf keinen fall schreiben oder gar preis geben. der fieps auch nicht. so.
daher ist es wirklich und ehrlich mal an der zeit an paar saetze in geliebter klingermanier ueber unseren fiepso zu brechen und zu sprechen: mei sie is ja so a liebes maderl des fiepso, wenn man sie nur mit liebe aufnimmt und ihr einen platz zum schnurren gibt. ab und zu spielt sie auch gerne nicht zu viel und es ist halt auch sehr wichtig, dass sie regelmaessig was zum essen bekommt, des fiepserl. ansonsten ist sie wirklich sehr pflegeleicht und ich muss sagen, ich (als klinger edith) und wir (als ines und stefan) geben sie ja nur wirklich sehr sehr ungerne wieder her. muss aber leider sein.
lieber fiepso, es war fiepseligst mit dir und zudem eine sehr angenehme schoene zeit.vielen dank fuer alles.
und: little miss late, ja wir gehen jetzt gleich was essen, sobald du dich fertig hergerichtet hast. danach kommst du dann wahrscheinlich noch drauf, dass die linsen noch nicht drinnen sind, aber wir warten gerne. das macht doch nichts.

1 Kommentar:

Mam hat gesagt…

Hallo ihr Lieben
LiebSTEr,
zweiter Versuch einen Komentar zu schicken. Ste, du hast mich zu früh gelobt, heute Vormittag habe ich euch geschrieben und es ist einfach nicht angekommen - im All verschwunden...
Inzwischen gibt es sogar neue Bilder. Toll! Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken, dass ihr uns so ohne Mühe für uns an eurer "Weltreise" teilhaben lässt.
Ihr habt fantastisches Talent in Reisedokumentation.
Mögen euch die nun besänftigten Geister beim Übertritt ins neue Land beistehen.
Seid von Herzen gegrüßt
Mam

 

kostenloser Counter