Freitag, 30. November 2007

... von koenigen und kaisern und - innen


...ich glaub, diese bilder brauchen eigentlich nur wenige worte..
... karin freut sich ueber die moderne thailaendische klospuelung...
...ich freue mich ueber die tatsache, wie gut meine unterwaesche zu badetuch und badezimmerausstattung passt...

... und hier bin ich mir nicht ganz sicher, ob sich stefan gerade sehr freut oder eher nicht... immer dieser druck, wo ich doch unter druck nur schwer arbeiten kann. das muss ja auch einmal verdaut werden, damit muss umgegangen werden.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die Klospülung ist ja fast so toll wie bei mir in Zadar. Vor allem wenn man so hart wie Ste arbeitet und das Verdaute nach großen Resultaten ausschaut, braucht man mindestens einen großen Kübel Wasser, um das alles hinter sich und hinunter zu lassen.
Möchte mich im Frühling vielleicht jemand besuchen kommen?

PS: Wenn man wenig isst oder sich bei der Verdauung bescheidet (oder wie manch einer nur Flüssignahrung tankt), gibt`s auch überhaupt keine Probleme, ich schwör`s.

Grüße von FRATER Paul
(wegen Verstößen gegen das Zöllibat haben mich diese I. oder A. oder Schw. degradiert)

 

kostenloser Counter