Freitag, 23. November 2007

koh phayam

... das gut, sehr sehr gute an unserem aufenthalt in ranon war und ist, dass wir auf einen geheimen geheimtipp aufmerksam gemacht wurden, der aber gar nich mehr so geheim ist, dafuer aber immer noch unglaublich schoen und erholsam. die rede ist hier von koh phayam.
koh phayam ist aber auf jeden fall und alle faelle immer eine reise wert, wird doch von den dortigen leuten auch mit stolz und recht behauptet, dass es sich bei koh phayam um eine insel handelt, deren schoenheit der von koh samui in den 8-er jahren gleicht. also damals, als koh samui wirklich noch ein aussteigerparadis war und vom massentourismus verschont. das ist also koh phayam.
ich moechte diesbezeuglich noch anmerken, dass wir in koh phayam wirklich eine traumhaft schoene und erholsame zeit verbracht und auch liebe interessante menschen kennengelernt haben. dabei moechte ich besonders edgar hervorheben, der uns einiges an interessanten ideen und gedanken mit auf die weitere reise gegeben hat und sich sehr freundschafltlich um uns gekuemmert hat wahrend unserer zeit auf koh phayam. einen ganz lieben gruss an dich auf diesem weg.
aber auch unsere lieben schweizerlein moechte ich noch erwaehnen, mit denen wir ebenfalls einen lustigen, flauschig, rauschigen abend verbringen durften. ausserdem haben wir uns zwischenzeitlich wieder auf koh phi phi getroffen. same same. und ich vermute wieder.
aber seht selbst. und ich bin der meinung und ueberzeugung, dass spaetestens diese bilder keiner weiteren kommentare beduerfen. bitte sehr.

































































Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter