Montag, 26. November 2007

OWD und OHOHOH

liebe menschen und -innen,
nun ist es dann endlich aber doch, doch noch vollbracht und wir sind mit unserem geliebten blog mittlerweile wieder so einigermassen auf dem neuesten stand. das war zugegebenermassen eine lange turststrecke und wahrlich musste ich etliche colas vor dem bildschirm trinken, bis dann alle fotos wieder hochgeladen waren und kurze kommentare und dergleichen. jetzt aber froh und gluecklich.
ich hoffe, dass sich dieses glueck auch auf euch uebertraegt, wenn ihr die neuesten berichte lest und die bilder dazu seht. glueck verbreitet sich in wellen. es, so wuerde ich mutmassen, rentiert sich. so denn. mit einem wort: bestens.
OWD:
... die heldenhaften geschwister geben sich im moment auf koh lanta gerade tollkuehn einem OPEN WATER DIVER kurs hin, den sie heute erfolgreich beenden werden. ein bisschen ueberrascht war ich dann gestern nur, als sie nach den ersten beiden tauschgaengen im meer berichtet haben, dass sie viele fischis gesehen haben. da hab ich mich dann doch kurz gefragt, was sie sich denn erwartet haben. sei's drum, auf alle faelle taugt es ihnen sehr. und gut.
OHOHOH:
... der geliebte panda, der bisher unsere zauberhafte ueberschrift pandamakestheworldgoround geschmueckt hat, ist leider von uns gegangen. jedoch keinesfalls freiwillig, hat er sich doch pandawohl gefuehlt auf unserer seite. wie kommt's? die lieben menschen von wikipedia haben das bild gesperrt und gemeint: hotlink a image is evil!!! nun denn. ich will nicht evil sein, aber und zudem hat das bild ohnehin nicht mehr funktioniert, weil gesperrt und darum muessen wir jetzt fuer die naechste zeit vorliebe mit diesem ach doch soo kitschigen sonnenuntergang nehmen. dieses bild wurde jedoch wirklich und ehrlich von uns gemacht: darf daher verwendet werden.
es lebt jedoch die hoffnung, dass wir in natura einmal einen sehen und dann vor die linse bekommen. vielleicht. doch eher nicht.
der panda ist wieder in den unendlichen weiten des www verschwunden, woher er von mir auch unerlaubter weise geholt wurde. in gedanken bin ich mit und bei ihm und moechte mich fuer seinen aufopferungsvollen dienst auf unserer seite bedanken. ist ja nicht so einfach immer nur so still und ruhig da zu sitzen und verdammt gut auszusehen. danke.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

halihallo, ich bin sozusagen der pandavater und hab ihn hier "entführt", da hotlinking kein guter stil ist (zur information war auch der wikipedia-link gedacht!). wenn ihr wollt, kann er aber gern zurückkommen und wieder den banner oben schmücken, nur dann nicht direkt von meinem server, sondern indem ihr das bild hier bei blogger hochladet und dann hier direkt verlinkt (pandabild gibts dann auf anfrage). in diesem sinn einen weiterhin tollen urlaub in thailand! gruesse fab (at) odd-fish.de

Anonym hat gesagt…

Immer ein Vergnügen von Euch zu hören. Hoffe jetzt weiterhin ohne so lange Durststrecken. Wir brauchen auch ein bißchen Sonne - und sind da ganz auf Euch angwiesen.
Da bei fast jeder Fotoserie ein Pandabild dabei ist, könne wir den Abgang Eures Logos verschmerzen.
Weiter viel Spaß, lg
Verena

Anonym hat gesagt…

PANDA

PANDAPANDAPANDAPANDAPANDAPANDAPANDAPANDAPANDAPANDAPANDAPANDAPANDAPANDAPANDAPANDAPANDAPANDAPANDAPANDAPANDAPANDAPANDAPANDAPANDA.
APANDAP.
UPANDUP.
UP AND UP.

DADA, NILRO

Anonym hat gesagt…

Heute ein Pandatreffen für den 12.12 ausgeschrieben. Hoffnung, dass wenigstens Karin wieder da ist. Werden vielleicht eine kurze Gedenkminute einlegen. Pandaweihnachtsfeier - mit Engerl/Bengerl.
Mit tao taoigen Grüßen
Il Presidente und GenSek

 

kostenloser Counter