Freitag, 23. November 2007

Koh Samui - Ende


..noch mehr samui-tierchen...

... noch mehr schweinereien. zum fuerchten.

wie bereits vor langem angekuendigt: das aussergewoehnliche-form huettle...drinnen allerdings ein bissi eng und draussen der kleine bloede hund. aber, dass es drinnen ein bisschen eng ist, konnten wir nun beim besten willen von aussen erahnen. deshalb war die enttaeuschung natuerlich auch riesengross, als sich im hinteren etablissement unserer wohnung kein wirlpool befand. damit mussten wir also leben - lernen. auf den hund gekommen.

...aber am strand trotzdem sehr schoen! dienes sagen schoen, die anderen das a-wort mit kalt. ich froestelte und noch.
... fuer die mit viel oder zumindest ein bisschen vorstellunsvermoegen. bitte einmal kurz zurueck in die 90-er und die titelmelodei von baywatch summen. dann noch den roten badeanzug und bitte.
... und dafuer musste ich lange betteln. aber gelohnt hat es sich dann doch. vielen dank nochmals der prima spassverstehenden mitwirkenden.
... wenn das moped schon nicht das wahre, dann muss wenigstens der fahrer umso aroganter schauen und tun. posieren ist alles, ccm verglichen wenig.

... und wenn sie erst einmal los gelassen sind.
...oje, da schau ich ja aus wie ein quaxi..

na endlich. ein lang ersehntes bussi...
wir kuessen nicht nur fuers foto und trotzdem ...
... und sonntag dann auch mal zwei. wer waere
da gerne ein huhn und haett damit gern was zu tun?

...ich liebe diese helme!
... ich das drunter!

... und diese biene die ich meine, die heisst

...nicht ganz vertrauenserweckend, diese faehre, hat uns aber sicher nach donsak gebracht.. vertrauneserweckend. und sie schwimmt doch. rost schwimmt doch.

... land in sicht. dann kann man ruhig einmal erzaehlen, dass sie auf koh samui als eine spezielle spezialitaet fracktauchen anbieten. nur so am rande und zum schluss.



Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter