Donnerstag, 29. November 2007

... was bleibt


...am liebsten in der haengematte, den ganzen tag, wenns geht.



Loi Krathong, am so und sovielten um mitternacht bei vollmond Blumengestcke ins Meer schicken bringt Glueck fuer Thailand, vertreibt Geister und - wie praktisch - alle Suenden sind weg!







..nix geht ueber einen gemuetlichen sonnenuntergangsdrink, vor allem nach dem 4-taegigen tauchkurs, wo wir immer vor 7 aufstehen mussten..



alles rogia, seit dem tauchkurs kann ich auch im Wasser untertauchen, ohne nase zuhalten....
nachdem ich karin ja schon fast 32 jahre kenne, war ich erstaunt, dass das ploetzlich so gut geht!




so ein frechdachs, streckt die zunge raus

ines und stefan vor dem lieblingsshop 7eleven, und dazu eine 4 koepfige family am moped...

...bangkok, die dritte. diesmal aber gleich nach dem ankommen ein zimmer genommen und erst einmal richtig gut geschlafen!


joe, die haben seit dem letzten mal hier neue heckenelefantis gemacht!

kulturprogramm koenigspalast



schicke gewaender haben wir bekommen
...fuer die ausgschamten touristen...


















oooohh, fallschirme
...ganz viele, und landen mitten in der stadt in einem park...
slurp und schmatz

who is who, naja nicht schwer zu erraten, aber das late ist relativ, stevsie ist naemlich immer fertig und am sprung und da kann so eine alte schachtel wie ich halt nicht immer gleich bereit sein...
..nach dem shopping, stevsie hat diese coole hose gefunden.
weil wir fast leer ausgegangen sind - ich ganz leer, karin nur 1 taeschchen..- haben wir dann zum trost und besserer laune die lieben leiberl bekommen.
und jetzt kann ich nur sagen hhuuuuuungeeer! es ist 23 Uhr und wir laden und schreiben und bearbeiten und haben noch nix gegessen. also verabschiede ich mich nun entgueltig als mitverfasserin des pandablogs, super war es mit den beiden, bis bald in wien, karin
..da sieht man mal wieder, wie viel muehe hinter diesen seiten steckt, karin kann jetzt auch ein lied davon singen. aber wenn alles wieder fertig ist, freun wir uns immer.. und ausserdem koennen wir dann wieder anderes tun, jetzt: ESSEN GEHN!! bis zum naechsten mal.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter