Freitag, 30. November 2007

... verbangkokst

... das soll's wohl heissen und bedeuten, wenn unsereiner und wir immer wieder in bangkok landen. da draengt sich doch foermlich die frage auf, warum? warum den bloss? nun ich vermute und mutmasse schon seit geraumer zeit, seit laengerem naemlich, bangkok ist schlicht und einfach der dreh- und angelpunkt. karin, und die ist ihres zeichens studiert, hat ja behauptet es sei der turn and fishing point und ines selbt meint, wenn auch widerwillig, denn der begriff sagt ihr nicht zu, aber doch auch akademisch es sei der start und turning point. ich komme aus vorarlberg. wie auch immer. sei es darum. hier sind wir trotzdem. immer und immer wieder und nie, aber schon auch gar nie gruesst das murmeltier. toto.






... und da muss, ich weiss zwar gar nicht, ob ich will, angemerkt werden, dass es sich hierbei um eine geradezu grandiose heckrolle handelt. ist ja fast schon teppischaehnlich. und mehr unterstuetzung in hinblick auf die fussballeuropameisterschaft kann ich der nationalmannschaft wohl kaum zukommen lassen, als dass ich eine solche fussballerfrisur durch die welt trage. in diesem sinne ich fuer euch und ihr fuer mich. aber bitte ohne den ivopa vastic. bitte. ich will ja sonst nicht viel vom leben. nur das. bitte. bleib in linz.

7 Kommentare:

Karin hat gesagt…

Hi Ines und Stefan,
Schön habt ihr den Blog noch vervollständigt, Frisuren- und WC Fotos very funny. Eure DVD ist erfolgreich auf meinen Computer transferiert, könnt also Karte beruhigt löschen.
Tja, vom Sommer in den Winter, vom bunten Urlaub in den grauen Alltag...nicht so toll, aber schön so viele gute Freunde in Wien zu haben. Family hat mich vom Flughafen abgeholt, gestern gleich Gourmet(!)Frühstück mit Silvia, dann mit Silvia und Ivy, Karlsplatz Weihnachtsmarkt und Kunsthallen Cafe, abends zu Sandra plus Jü, Alex, Flo, Orlin, Verena und heute feiern wir Jürgens Geburtstag - Mittagessen im Palermo mit family (hoffentlich hast du jetzt nicht wieder unendlich Gusto auf Pizza Ines) und abends ins Kino. An morgen wieder arbeiten denk ich dann erst morgen, muß mich ja erst von Strapazen der Heimreise und jet lag erholen.
Bin schon sehr gespannt auf die ersten Berichte von Kambodia, vielleicht auch noch von der Zeit bis dahin.
Bitte eßt auch brav wenn ich nicht mehr dabei bin, auch Kamele haben nicht unendlich Vorräte und werden dann zu Kamelskeletons!
hab euch lieb und vermisse euch, Bussi, Karin

Alex hat gesagt…

Hello ihr Lieben!
Hab von Karin gehört, dass ihr ganz traurig seid weil die Daheimgebliebenen so selten schreiben. Dem schaffe ich natürlich gerne gleich Abhilfe! Hab nun endlich mal in Ruhe alle eure Fotos angeguckt - ich muss sagen dabei, und nach Sandras Indien-Film, den wir gestern gesehen haben, bekommt man schon große Lust aufs Reisen... Flo hat aber gemeint, ein 12-stunden Flug kommt nicht in Frage für ihn - wir könnten aber mit dem Land Rover nach Bankok fahren. Hm...ich weiss nicht recht. Hätte ja bei mir auch grundsätzliche Bedenken, wegen wenig Gepäck und so, aber jetzt wo ich gesehen habe, wie schön Ines Unterwäsche mit der Badezimmereinrichtung harmoniert bin ich beruhigt. Die Unterkunft farblich auf die Sachen die man dabei hat auszuwählen, ist ein toller Trick! :)Wenn auch vielleicht etwas zeitaufwendig... Aber Zeit hat man ja auf so einer Weltreise und da versteh ich es garnicht, dass ihr schon Stress habt! Ich freu mich schon auf eure nächsten Berichte und Fotos! Bis dann - alles Liebe! Alex (u Flo)

Anonym hat gesagt…

Liebe Ines und Stefan,
Wir sitzen gerade mit Szilvia, Jürgen und ich bei Mutti und Vati, waren im Palermo Geburtstagsmittagessen und Kaffeejause daheim. Jetzt spielen wir noch 10 auf 10 owi, aber davor schreiben wir noch an euch:
Haben auch den super8 Film wo du Ines als kleines Fuzi mit blauen Plastikschien im Garten herumstolperst, sehr süß und lustig! Alle sind begeistert vom ausführlichen blog! Bussi, Karin

Unknown hat gesagt…

Vielen Dank für das tolle Essen, das wird einige Zeit dauern bis ich durch das Rezeptbuch durch bin :)

Hoffe euch geht es gut und ihr habt viel Spaß. Bei den ganzen Bildern hab ich auch Lust zu verreisen, mal sehen wie sich das ausgeht ...

Die anderen wollen jetzt auch noch was schreiben, daher laß ich die mal zu Vatis neuen Laptop.

lg. Jürgen

Unknown hat gesagt…

Mutti: Danke für Jumpi Karte, ist angekommen, und Anruf zum Geburtstag! Adventjausen leider ohne dich:( und vor Allem wer putzt heuer den Christbaum auf? Ich wünsche euch viel Spaß auf der weiteren Reise! Viele Bussi an euch beide, Mutti
Vati: schreibt euch lieber ein email
Viele Grüße auch von Szilvia

Anonym hat gesagt…

Liebe Auslandskorrespondenten!

Ausgezeichnet, dass Ihr Eure T-Shirt-Reisebücher so sorgsam führt.
Danke für die Pandageschenke, über die ich mich sehr gefreut habe.
Am 12.12.2007 machen wir eine kleine Pandaweihnachtsfeier am Nachmarkt, inklusive Panda-Engerl-Bengerl-Spiel. Frau GenSek wird berichten.

Übrigens, auch einmal ein bisserl braav sein, Orlin

Anonym hat gesagt…

Salut Ines,

C'est super cool ton site, j'adore les photos et le tee-shirt est vraiment génial. Pour le reste je comprends rien mais c'est pas grave je vais demander à Therese de traduire. Stéphane et sa copine fait aussi le tour du monde mais il est trop paresseux pour faire un blog(pffffffff). Pour nous, cela bouge toujours autant. Nouveau job, nouvelle maison et bientôt un troisième garçon dans la famille. Vous venez à Bruxelles quand vous voulez. A+. Michou

 

kostenloser Counter